top of page

Wohnen & Deko

HerbstSeizoen.png

Da die Holländer immer dem (Wohn-, Deko- und Gastro-) Trend ein wenig voraus sind, und mir das auch im wahrsten Sinne im Blut liegt, sind unseren Wohnideen immer sehr trendy und irgendwie besonders ...

 

Und das tollste ist, alles was ich im Laden habe, darf auch jederzeit gekauft werden, egal ob Lampe, Stuhl, Geschirr oder die Kaffeetasse.

Bildschirmfoto 2019-10-24 um 16.07.36.pn
Bildschirmfoto 2019-10-24 um 16.29.01.pn
f8245c89-387a-47ad-ab34-786e28db6446.JPG

Holzbuchstaben

Diese witzigen Holzbuchstaben sind in Holland als Deko, Geschenk oder Mitbringsel schon länger sehr beliebt...

Ich freue mich daher sehr, diese nun erstmalig und exklusiv für Deutschland im SEIZOEN anbieten zu können.

Buchstaben

6X6 cm

das Stück für 1,70 €

Schlüsselanhänger

2,5 X 2,5 cm

das Stück für 3,40 €

bottom of page